Urkunde zur Auszeichnung als Qualitätsnaturpark in Eisenach bekommen

Naturparkleiter Dr. Mario Schrumpf hat aus den Händen von VDN-Präsident Dr. Arndt auf dem Deutschen Naturparktag in Eisenach am 18. September die Urkunde als Qualitätsnaturpark erhalten.

Nach der Erstzertifizierung 2008 wurde unser Naturpark im Sommer bereits zum zweiten Mal erfolgreich evaluiert. Damit darf der Naturpark auch in den nächsten 5 Jahren den Titel Qualitätsnaturpark tragen.

Darüberhinaus vertritt Dr. Mario Schrumpf nach erfolgreicher Wiederwahl in den nächsten 5 Jahren die 11 Brandenburger Naturparke im Vorstand des Verbandes Deutscher Naturparke.

VDN-Präsident Dr. Arndt übergibt die Urkunde an Naturparkleiter Dr. Mario Schrumpf

Gruppenfoto der ausgezeichneten Naturparke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert