Vielfalt auf dem 22. Menzer Waldfest

Ein buntes Programm auf der Bühne.

Ein buntes Programm auf der Bühne.

 

 

 

 

 

 

Trotz vieler anderer Veranstaltungen, war das 22. Menzer Waldfest am letzten Juniwochenende gut besucht. Ca. 1.100 Gäste amüsierten sich bei Baumstammweitwurf, Iron-Menz, Schmiedefeuer, Kletterbaum sowie Kaffee und Kuchen u.a. auf dem Festplatz. Als Eintrittskarte gab es dieses Mal eine Keramik-Plakette. Die vom Dorfverein hergestellt und von Carstens-Keramik in Rheinsberg gebrannt wurde.

Wasser von Oben und Wasser von Unten!

Wasser von Oben und Wasser von Unten!

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr waren auch ein paar Neuerungen dabei, wie die Potsdamer Braumanufaktur, die Rheinsberger Preussenquelle mit zertifiziertem Bio-Mineral-Wasser und Ponyreiten. Wie in jedem Jahr wurde auf der Bühne getanzt, gespielt und ins Horn geblasen. Für Greifvogelfreunde gab es wieder eine Falkner-Vorführung.

Start des Iron-Menz

Start des Iron-Menz

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert