Wir gedenken Rolf Dossmann

NP SRL/Mario SchrumpfDie Naturparkverwaltung hat die traurige Nachricht erhalten, dass am 25. Februar unser Natur- und Landschaftsführer Rolf Dossmann verstorben ist.

Rolf Dossmann hat sich als Natur- und Landschaftsführer der ersten Stunde bleibende Verdienste für den Naturpark Stechlin-Ruppiner Land erarbeitet.

Gern erinnere ich mich an seine engagierten Führungen im Binenbachtal und in Neuruppin als Friedrich Schinkel im Rahmen der bundesweiten Geschäftsführer-Tagung des Verbandes Deutscher Naturparke und sein Engagement bei der Kontrollpunktbetreuung zum 1. Fontane-Wandermarathon im letzten Jahr in Binenwalde.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden sein Andenken bewahren.

 

Dr. Mario Schrumpf

Leiter Naturpark

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert