8. Kleiner Naturschutztag am 20.2.2014

EU-Life-Projekt Kalkmoore

EU-Life-Projekt Kalkmoore

Die nächste Jahrestagung des Naturparks Stechlin-Ruppiner Land findet am Donnerstag, den 20. Februar 2014 statt. Bereits zum achten mal in Folge lädt die Naturparkverwaltung in die Regionalwerkstatt Stechlin nach Menz ein. Bitte den Termin schon mal vormerken! Bei dieser schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung berichten die Naturparkverwaltung und ihre Partner über Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen und ehrenamtlicher Kartierungen sowie gemeinsam umgesetzte Projekte. Das genaue Programm wird im Februar-Newsletter veröffentlicht. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert