Kein Menzer Waldfest in 2021

Aufgrund der Coronapandemie muss auch in diesem Jahr das ursprünglich für den 26. Juni geplante Menzer Waldfest abgesagt werden.

Damit fällt auch die im Rahmen des Waldfestes vorgesehene Feier zum 20-jährigen Bestehen des Naturparks aus. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Jubiläumsfeier wird sobald wie möglich nachgeholt. Versprochen!

Gemeinsam mit Carla Kniestedt präsentieren Henning Storch (l) und Naturparkleiter Mario Schrumpf den "Roten Hahn" auf der Waldfestbühne.

Gemeinsam mit Carla Kniestedt präsentieren Henning Storch (l) und Naturparkleiter Mario Schrumpf den „Roten Hahn“ auf der Waldfestbühne 2019. ©Dr. Mario Schrumpf

Der Naturpark Stechlin-Ruppiner Land wurde im Juni 2001 offiziell zum damaligen Menzer Waldfestes bekannt gemacht. Auch das 10-jährige Jubiläum wurde zum Waldfest 2011 gefeiert.

Imker Klaus Werner kommt Jahr für Jahr als Aussteller zum Waldfest.

Imker Klaus Werner aus Rheinsberg kommt Jahr für Jahr als Aussteller zum Waldfest. ©Dr. Mario Schrumpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert