Programm für den 10. Kleinen Naturschutztag steht

NP SRL/ Archiv NP

Naturwachtmitarbeiter Thomas Hahn berichtet über seine Arbeit zum Schutz der Amphibien

 

 

 

 

 

NP SRL/Dr. Mario Schrumpf

Groß ist die Zahl der Besucher, die zum 10. Kleinen Naturschutztag erwartet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 18. Februar findet die traditionelle Jahrestagung des Naturparks bereits zum zehnten mal statt.

Da die Platzkapazität begrenzt ist, sollten sich Interessenten schnellstmöglich anmelden (Frau Oldorff, Tel.: 033082 407-17, e-mail: Silke.Oldorff@lugv.brandenburg.de oder Frau Quietzsch, Tel.: 033082 407-0, e-mail: np-stechlin-ruppiner-land@lugv.brandenburg.de)

Hier das aktuelle Programm:

                 

Ausstellung im Saal:

LebensWert Land

Wanderausstellung zum Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)

 

Tipp:

Um 18 Uhr besteht die Möglichkeit in der Siechenhauskapelle in Neuruppin im Rahmen der Ökofilmtour den

Dokumentarfilm „Magie der Moore“ von Jan Haft anzusehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert