Naturfotoausstellung in der Regionalwerkstatt Stechlin in Menz

NP SRL/Dr. Wolfgang Henkel

Frosch im Spiegel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 5. Juni 2015, 18 Uhr wird in Menz eine Ausstellung mit Naturfotografien von Dr. Wolfgang Henkel eröffnet. Die Exposition ist bis zum 28. August 2015 in der Regionalwerkstatt Stechlin zu sehen. Der Eintritt ist frei. Besucher melden sich bitte im benachbarten Besucherzentrum NaturParkHaus Stechlin. Wolfgang Henkel war mehrere Jahrzehnte als Tierarzt in Menz tätig. Die Kamera ist sein täglicher Begleiter. Dabei sind einzigartige Landschaftsaufnahmen, die unterschiedliche Stimmungen im Naturpark wiederspiegeln, entstanden. Aber auch beeindruckende Tierportraits verschiedener Arten. Henkel engagiert sich seit vielen Jahren als Vorsitzender des Naturpark-Fördervereins Naturlandschaft Stechlin und Menzer Heide e.V.

NP SRL/Dr. Wolfgang Henkel

Baumfalke im Anflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert