Wibke Avenhaus verläßt den Naturpark

Wibke Avenhaus, bisher Rangerin in unserem Naturpark, hat ab 1. Februar die Leitung der Naturwacht im benachbarten Naturpark Uckermärkische Seen übernommen.

Foto: Archiv NW SRL

Wibke Avenhaus beim gemeinsamen Arbeitseinsatz mit den Freiwilligen der Naturwacht am Rastplatz Grünhof. Foto: Archiv Naturwacht

Nach der Verabschiedung von Rüdiger Meyer in den wohlverdienten Ruhestand, war sie seit Februar 2019 gemeinsam mit Karen Steinberg im Revier Banzendorf tätig.

Wibke Avenhaus, Rangerin in unserem Naturpark, stellte sich der Podiumsdiskussion.

Wibke Avenhaus als Teilnehmerin der Podiumsdiskussion zur Festveranstaltung „30 Jahre Nationalparkprogramm in Brandenburg“ im Kloster Chorin.

Wir freuen uns, dass sie als Leiterin ausgewählt wurde und wünschen ihr alles Gute, viel Erfolg und das nötige Stehvermögen für die neue Aufgabe bei unseren Nachbarn.

 

Dr. Mario Schrumpf

Naturparkleiter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert