„Zappelduster“ – besucht Naturpark-Kita Lindow

NP SRL/Mario Schrumpf

Anlässlich der 7.777. Sendung besucht die Kindersendung von Antenne Brandenburg sieben Brandenburger Kitas.

Dafür konnten sich brandenburgweit Kitas bewerben. Am 15. Februar war die Freude in der Lindower Kita Kinderland riesig als die Moderatoren live aus der Sendung die Naturpark-Kita anriefen.

Die Lindower Kita wurde als erste für einen Besuch des „Zappelduster“ – Teams ausgewählt. Conni und Nina, die beiden Moderatorinnen von „Zappelduster“ kommen in die Kita und haben sicher so manche Überraschung im Gepäck.

Und darauf können sich die Gewinner freuen: Zappelduster fährt mit dem 7-Meilen-Auto mit 7 lustigen, köstlichen und glitzernden Überraschungen zu den Kindern. Mit dabei sind übrigens Der schöne Prinz und die Berühmteste Zipfelmütze des Kinderfernsehens!

NP SRL/Mario Schrumpf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert