ErlebnisNatur – neuer Veranstaltungsflyer

Titel ErlebnisNatur H W 2019 e1566379873690 ErlebnisNatur   neuer Veranstaltungsflyer

Noch genießen wir die warmen Tage und das sommerliche Wetter. Doch gedanklich steht auch schon der Herbst in den Startlöchern. Die Felder sind abgeerntet und bald bekommen auch die Bäume ihr buntes Herbstlaub. Was gibt es schöneres, als einen schönen Herbsttag auf Schusters Rappen in freier Natur zu genießen? Einen Überblick über die vielfältigen Angebote der Naturparkführer im Naturpark Habichtswald bietet das neu erschienene Programmheft für den Herbst und Winter.

Ob Wald oder Wiese, Berg oder Tal – alles kann Schwerpunkt einer Naturerlebnisführung sein. Mal betrachtet der Teilnehmer das große Ganze, mal muss er ganz genau hinsehen, um auch die klitzekleinen Naturwunder zu erkennen. Die Angebote im Naturpark Habichtswald sind abwechslungsreich und vielschichtig.

Natürlich können fast alle angebotenen Wanderungen auch für Gruppen zu einem gesonderten Termin angeboten werden. Das Naturparkzentrum Habichtswald unterstützt gerne bei der Planung einer solchen Gruppenveranstaltung.

Lassen Sie sich von uns „entführen“. Den Naturpark Habichtswald erleben und genießen– das ist unser Motto und wir freuen uns, Ihnen ein ganz besonderes Naturerlebnis bereiten zu dürfen!

Das neue Veranstaltungsprogramm ist bei zahlreichen Stellen, wie den Gemeinden im Naturpark Habichtswald, den Touristinformationen, diversen Geschäften in Kassel und Umgebung sowie dem Naturparkzentrum Habichtswald erhältlich. Gerne kann es per Post angefordert werden (info@naturpark-habichtswald.de, Tel: 05606 533266).

Naturparkzentrum Habichtswald

Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg

Telefon

  • 05606 533266
  • 05606 533327

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>